Für Schülerinnen und Schüler / Eltern

Ab Mai 2023 sind Arbeitshefte mit Interaktiven Übungen erhältlich. Diese Interaktiven Übungen werden mithilfe eines Online-Schlüssels aktiviert. Zu finden ist dieser Online-Schlüssel im Umschlag des jeweiligen Arbeitsheftes.
Löse jetzt deinen persönlichen Online-Schlüssel ein und beginne mit dem Üben!

Du hast bereits Zugangsdaten von deiner Schule oder deinen Eltern erhalten und möchtest damit den Online-Schlüssel einlösen?

• Klicke dazu auf den Link „Online-Schlüssel einlösen“. Den Link findest du oben rechts auf dieser Webseite.
  • Melde dich nun mit deinen Zugangsdaten an und gib anschließend den Online-Schlüssel ein.
  • Durch Klick auf „Zur Nutzung“ kannst du sofort mit dem Üben beginnen.

Du hast noch kein Benutzerkonto bei der Westermann Gruppe?

So gehst du vor:

• Frage deine Eltern, bevor du dich registrierst.
  • Klicke auf „Registrierung und Einlösen“, um ein Benutzerkonto bei der Westermann Gruppe zu erstellen und deinen Online-Schlüssel einzulösen.
  • Du erhältst eine Bestätigungsmail. Klicke auf den Link in dieser Mail, um dein Benutzerkonto zu aktivieren.
  • Melde dich mit deinen Zugangsdaten an und gib anschließend den Online-Schlüssel ein.
  • Durch Klick auf „Zur Nutzung“ kannst du sofort mit dem Üben beginnen.